AU man Thorben was tust du nur

Boah,

Hanni kam heute aus dem Urlaub wieder und erzählte gerade so wie braun sie doch geworden ist und das sie ganz viele sommersprossen bekommen hat.

Da fragte sie wie es mir so geht. Ich habe gesagt " denke die ganze zeit an eine person die ich hassen sollte weil sie mit mir gespielt hat und mich verletze..kann sie aber irgendwie nicht hassen.." sie war entsetz und fragte mich wen ich meine "meinst du mich ?!?!?"

Ich sagte "jA" und da gings dann los. Ich hab ihr all den scheiß erzählt. Das ich mir der meinung bin das sie nur mit mir spielen wollte, das sie mich voll verletzt hat, das ich es nicht in ordnung fand. Zum schluss fragte ich sie dann auch noch warum gerade ICH sie meinte das sie mich in der ersten zeit geliebt hat sich aber nicht sicher war und es tut ihr leid. Toll dachte ich mir da es tut ihr leid wie tröstend... Ich war irgendwie wütend. jetzt schäme ich mich fast schon dafür das ich ihr das auf die Nase gebunden habe gleich nachdem sie aus ihrem schönen urlaub kommt... HAb ihr den ganzen restlichen tag versaut so wie ich glaube..

Hab ich echt toll hingekriegt. Am ende haben wir uns immer gegenseitig entschuldigt und sind zum schluss gekommen das ich ihr verzeihen kann...

mal gucken wie das jetzt weitergeht. ich hoffe echt das ich sie nicht irgendwie weiter verletzt habe... obwohl sie es eigentlich war die mich verletzte...

Letze woche war "dvd abend , Kino , LAN"

mehr nciht weiter ich werd jetzt bissle zocken gehen dann mal gucken

 

28.10.06 23:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen