ahhhh welch herrlicher morgen

Wie schön es doch ist um 22uhr ins bett zu steigen und dann am nächsten tag so gegen 14 uhr zu denken...hab ich genug gepennt?

und du kannst mit sicherheit sagen ja du hast ^^

 

 

Aber ich habe auch viel über sachen nachgedacht und schreibe diese nun nieder... was sollte ich auch sonst damit tun ^^

 

 Gestern habe ich mal wieder mit Sharon gechattet.

Irgendwann habe ich gemerkt das ich so richtig verarscht wurde..

ich mein. Was sollte der ganze scheiß eigentlich? Klar so bissle flirten tut ja jeder mal aber...ich dachte echt sie will mehr. ihre ganzen ich liebe dich und will dich nicht verlieren. dann kam das mit der "trennung" was sollte der scheiß eigentlich ? wollte sie wirklich nur jemanden haben der sagt "ich finde dich gut" ? das kanns doch echt nicht gewesen sein. und wenn ich dann sagte ja ich find dich gut und nochmehr  dann grinste sie und sagte was anderes...   Dann mitmal nach der Trennung ich sagte hey siehst gut aus...kam nix mehr gar nix. sie schreibt mich nichtmal mal selbstständig an. Gar nix tut sie um irgendwie verbindung zu mir aufrechtzu halten. das kotzt mich ja nun wirklich an. War ich wirklich nur objekt zum zweck? WArum ich ? Gerade ich ? Ich habe ihr nix getan niemals. Im gegenteil Ich habe ihr zugehört und gesagt das ich sie gerne hab. Und dann..Verletzt sie mich so. Warum das? MAcht es ihr Spaß? findet sie das wirklich so toll ? kann man sich in einem Menschen soooo irren ?               Heute hab ich mir dann überlegt was ich wohl mache wenn ich  sie das nächste mal sehe... Werd ich mich zu ihr setzen ? werd ich mich gaaaanz woanders hinsetzen? Was wenn sie zu mir kommt? soll ich sie abblocken? soll ich mich dann wegsetzen so richtig demonstrativ sagen "ich will nicht das du bei mir sitzt" ??? Kann ich das überhaupt#? gefühlsmäßig schon ja. Sie hat nix anderes verdient und lieben tue ich sie nicht mehr.  Ich glaube ja das mache ich mal. Nur um zu sehen was sie dann macht. Ob es sie überhaupt stört oder ob es ihr dann egal ist. wenns ihr egal ist dann bin ich zufrieden soll sie doch machen was sie will..wenn es ihr nicht egal ist soll sie mal mit raus kommen dann sag ich ihr wie scheiße es mir ging als sie mich so verletze und das sie sich kaum noch meldet und ich mir richtig verarscht vorkomme... und sie sich nicht mal was anmerken lässt.     Aber Abweisen werde ich sie auf jeden fall erstmal damit sie vlt. auch mal merkt was sie den leuten da so antut... Man warnte mich ja jeden tag. Pass auf die benutzt dich nur ....ich habe vertraut und gehofft und wurde dann sooo dermaßen zurückgeschmettert... das geht so nicht. Dieses ganze eingeschleime bei mir... und ich fall drauf rein. Ich kan doch nicht anders ich muss sie erstmal abweisen.

 

BOAH...als hätte ich sowas verdient...  

18.10.06 16:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen