Und ich lüge....

Irgendwie lüge ich alles an...

ja mir gehts besser

ja es geht schon wieder

ist nicht so schlimm

ich kann wieder lachen...

 

pustekuchen. gar nix ist besser...ich fühle mich immer noch so scheiße wie vor ner stunde. nur jetzt noch dümmer weil ich alles belüge.... HAbe eben Kat voll dumm angemacht weil sie was schrieb...es war gar nicht mal böse gemeint...ich habe es aufgefasst wie eine beleidigung...

Warum lache ich nicht? ich lache doch sonst immer wenn sich jemand freut... ich will endlich wieder ich selber sein.So kann das doch nicht weitergehen.

ich glaube ich sollte off gehen. Morgen ist ein neuer Tag. ein guter Tag. Ein Tag den man neu aufbauen kann.....

 

----off----- 

 

5.10.06 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen