Verdammter Tag

Aber heute ist ein Scheiß tag. Anders kann man es wirklich nicht sagen.

erstmal alles angefangen damit ich hatte heute morgen kopfschmerzen. dann kam eine sms meiner kleinen. "muss mit dir reden" -,- japp          Dann in der schule droht unsere dumme lehrerin Stefan damit bei seinen eltern anzurufen und denen zu sagen das er im unterricht laut ist. Wobei hier voll der falsche getroffen worden ist. Weioter ging es dann damitdas mir meine kleine sagte das es zwischen uns nix wird und das wir aber noch unbedingt "freunde" bleiben sollen. Ich bin ja ehrlich so ganz geliebt ahbe ich sie nicht aber....es hat mich getroffen.

Ich war zwar weiterhin gut gelaunt...doch jetzt mit einmal...ich weiß gar was los ist mit mir.. Ich höre eisregen...das stell man sich mal vor..und ich finde es nicht hässlich genug. sonst immer billy talent voll fröhlich und alles... seit 2 stunden...2 stunden...habe ich nicht mehr gegrinst oder gelacht nicht mal frohe gedanken gehabt. Ich fühle irgendwie nur noch schlechtes...das mag ich nicht...mir fallen nicht mal mehr irgendwelche flache witze ein..gar nix...das doof

Und verdammt ich habe mir süßigkeiten gekauft...ich fresse sie ja schon fast... gleich gibt es abendbrot...mangold -.- ich hasse spinat und alle unterformen davon...aber der hunger... -,- verdammt...mache erstmal pause....

5.10.06 19:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


No-Light (13.10.06 17:12)
Du armer...die Sache mit deiner Kleinen tut mir Leid. Du hast ja in einem ziemlich tiefen Loch gesteckt. Sorry...ich wollte dir eigentlich nicht mehr schreiben.
Bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen