-.- Mahlzeit

BOah ey

 

Eltern können ja sowas von nerven. Und wenn dann auch noch die Oma sich anschließt ist es ja wohl richtig zum kotzen.

Eben kam Fabian rein. Der wollte mit mir zum SPielzplatz. Ich nicht wirklich llust gehabt. Kam Oma hinterher. und meinte fabi will mit dir zum spielplaz(ich höre ja so schlecht das sie alles wiederholen muss). ich wollte aber nicht. Nun ja Oma sagte dann was mich immer noch ankotz"los fabi zieh den stecker raus das hat er verdient" es war zwar nur der meines radio weckers aber... was soll denn so ein scheiß warum habe ich das verdient?      Ich habe doch nix weiter getan als zu sagen das ich mit fabi nicht zum spielplatz gehen möchte. So eine Scheiße. und dann gleich sowas. Finde ich echt zum kotzen. dann kommt immer noch so ein SPruch hinterher. Würdest du dein zimmer aufräumen wäre das nicht passiert.... In solchen momenten würd ich am liebsten irgendwas schreien oder wo gegen hauen weil diese wut einfach zu derbs groß wird. Wehtun will ich aber niemanden also.... MUSIK LAUT LAUTER NOCH LAUTER und dann tief durchatmen. Naja dann kam Mama also rein -,- Und ich bin ja dumm. das weiß ich ja ich bin stroh dumm.

Thorben, Sagte sie "Thorben Fabian möchte mit dir zum Spielplatz gehen."

Und da hört der Spaß dann für mich auf. Ich bin aber trotzdem mit ihm zum Spielplatz gegangen weil was kann Fabian denn dafür....

Also wir beide zum SPielplatz geangen war nicht weiter toll aber auch nicht schlecht.

Kamen wir wieder nach Hause. Denke ich so nun hat mama ihren willen und oma ihren auch. Alles Okay. Aber Pustekuchen

Damit ja noch nicht mal genug. Jetzt kams wieder."thorben räum dein zimmer auf." ich aber kein bock jetzt mein Zimmer aufzuräumen.

Ihr das natürlich gleich gesagt. Kam sofort die Drohung Entweder zimmer in einer stunde aufgeräumt oder heute kein Pc mehr..und saugen kannst du dann ja auch gleich noch-.- Aber was solls ich habe ja sonst nix weiter zu tun. Habe noch 40 minuten um mein zimmer aufzuräumen und zu saugen und AMEN zu sagen -.-

Irgendwie kotz mich gerade alles an ...

Aber egal "take it easy" ich muss mich nicht über kinderkacke aufregen das eben reicht mir.  

 

Bin dann mal weg..bye bye bis nachm aufräumen..... 

30.9.06 12:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen