Heute ist Montag

Heute ist Montag.

Eigentlich war heute ein guter Tag.

Ich hatte vor in eine entspannte Woche zu starten, doch daraus wurde leider nix. In der Schule lief alles recht gut bis ich dann Jasmin gesehen habe... sie war voll auf Adrenalin und Energie. Das merkte man ihr gleich an. Sie schrie mal wieder lautstark über den ganzen Flur. Im Unterricht gab sie dann auch ihr bestes zutage. Grauenhaft. In der Pause von der 4. zur 5. War sie sich der Meinung mich kitzeln zu müssen. Ich hatte sowas von Null bock darauf. Ich hatte auch keinen Bock drauf mich irgendwie dagegen zu wehren. So kam es das ich mitten auf dem Flur lag und sie sich auf mich draufsetze und versuchte mich zu kitzeln. Dazu einmal zu sagen es ist verdammt ernidrigend auf dem Rücken zu liegen ein Mädchen auf sich sitzen zu haben und die ganze Klasse um sich herum. Dann gehen noch die ganzen Leute an einem vorbei... Es ist doch scheiße...Als dann das kitzeln von den anderen als besteigungsversuch von Jasmin an mir ausgewertet wurde hatte ich echt kein Bock mehr. Ich stieß sie von mir runter und setze mich erstmal hin. Phillip fasste das als allgemeinen Stellungswechsel auf. Sehr lustig har har har. Ich mag es inzwischen gar nicht wenn mich Jasmin auch nur berührt. Ich habe zwar nix gegen ihre Persönlichkeit aber..ihr benehmen und auftreten in Gesellschaft ist abartig.

Sie versaute mir den halben vormittag der doch einst soschön begonnen hatte. Jetzt hocke ich @home seit einigen Stunden und weiß nix mit mir anzufangen. Es ist alles langweilig.

Eben meinte Janina dann auch noch zu mir das sie warscheinlich mittwoch mit handball in Nahe/Oering mitmachen will. Das fand ich hat mir dann den Rest gegeben. Da Meine Oma am besagten Tage 75 Jahre alt wird und feiert. Ich gehe zwar gerne zu Geburtstagen der Familie weil sie mir auch ne Menge bedeuten aber. Ich muss dafür Handball ausfallen lassen. Und da die Mädchen am Mittwoch vorhatten bei uns wieder mitzumachen verpasse ich 1. die chance wieder gegen sie zu spielen. 2. Janina zu sehen, worauf ich mich sehr gefreut hätte. und 3. nochmal die Planungen für die Weihnachtsfeier zu besprechen.

Dementsprechend geht es mir gerade voll scheiße.. Ich glaube ich brauch Schokolade, gehe also mal zu Edeka und kauf mir nen Kitkat.

Danke fürs Lesen.

 

Ps: Janina kommt doch nicht zum Training juhu wenigstens etwas... 

4.12.06 17:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen