BOah ey

HEute hammer tag.

Freistunde auf der BFS ist hammer. Nur scheiße bauen und nix machen ^^.

Dann nach schule erstmal im bus nach hause bus erstmal richtig schön am kanntstein langgeschrammt.

 

Naja alles nicht sooo wichtig. wie das Handballspiel.

 

Also ich muss sagen. Die Taktik"Kiwi" hat mich sehr irritiert , nicht einmal mein geübtes Auge für spielzüge (ihr dürft jetzt gerne lachen) konnte erkennen was das bezwecken sollte es sei denn links außen wirft...

Naja ich habe mehr beim Kreisdecken geschwitzt als bei dem angriff. was mir zu denken gibt.

Mein erster Wurf ging voll daneben der Ball hatte kein gripp und ich keine wirkliche HAltung.

Aber ich bin Moralbrecher *fett grins* bin angelaufen gesprungen und auf die Deckung. ich war voll irritiert als mitmal 3mädels vor mir standen und geschrieen haben als würde ich sie töten wollen:D war aber lustig.

 

hammer abend gewesen...

29.11.06 21:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen