Archiv

:( au mann

Au mann ist das scheiße.

Xandra. Sie schreibt mir eine Sms nix dabei dann die 2te sagt sie mir das sie mich total süß findet und mich kennen lernen will. mit jeder Sms steigert sie sich weiter rein ich ziehe immer weiter passiv mit. Wir haben getelt und heute frage ich mich gerade warum sage ich süße zu ihr? Ich habe sie noch nie gesehen geschweige denn berührt. Ich habe nur ihre Stimme gehört und ihre Sms gelesen. Immer mehr drängte sie sich auf. Das klingt voll dumm aber ich kanns nicht anders ausdrücken. Nach ihrer 6ten Sms wusste ich sie ist hals über Kopf in dich verliebt und will dich. Aber ich kenne sie doch nicht. Es wäre aber schon voll schön gewesen wenn ich eine Freundin hätte und so weiter aber... doch nicht so. DAs bringe ich nicht fertig ihr einfach so zu sagen das ich sie liebe ohne sie zu kennen. Heute sprach sie mich dann per sms an und meinte ich seie komisch. Ich habe ihr erzählt das ich keine Beziehung mit ihr haben kann weil ich sie gar nicht kenne. Es geht einfach nicht sowas zu machen. Einfach nicht möglich. Jetzt geht es ihr voll scheiße. Sie beschimpft mich das ich mir andere Objekte aussuchen soll zum Spielen. kurzum ich bin verletzt. Sie drängt sich mir auf ich schreibe nett zurück sag ihr das ich auch gerne eine Beziehung hätte und wir haben uns so gut verstanden. Aber es geht doch einfach nicht das ich ihr sage das ich sie liebe wo ich sie gar nicht kenne. Hätte ich es gesagt würde sie es irgendwann merken das ich lüge wenn ich ihr sage "ich liebe dich" und sie würde sich fragen warum ich es denn soweit habe kommen lassen... Also sage ich ihr jetzt das ich sie nicht lieben kann und sie sagt ich soll nicht mit ihr spielen. Es ist verdammt hart für sie. Ich hätte es schon viel früher zu ihr sagen sollen.Ach verdammt ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll...

6.3.07 21:49, kommentieren

Hach ja

Das war einmal. JEtzt habe ich sie am Sonntag besucht und bin von ihr überwältigt. Ihre augen. Ich könnt Stundenlang in sie hineinblicken. Und wie sie sich bewegt es ist so wunderschön zu sehen wie sie sich bewegt. Am sonntag dann lagen wir mitmal bei ihr aufm Bett und haben gekuschelt.. es war so schön Und mit einmal kommt sie mir näher, immer näher. Ich dachte nichts mehr in diesem Moment ich hab einfach meine Augen geschlossen und mit meiner Haut gefühlt was sie macht. Ihre Nasenspitze stieß gegen meine und ich streichelte sie mit meiner Nase dann küsste sie mich. Kurz nur aber es war überwältigend. Mein Puls ging immer schneller. Ich wollte es nochmal tun doch irgendwie... Ich wusste doch gar nicht wie man küsst. Und doch konnte ich es. Es war so einfach. Sie meinte zu mir das ich gut küssen kann. Aber ich dachte immer es geht doch bestimmt noch besser..Also küsste ich sie nochmal. Als ich Abends nach Hause fuhr. Konnte ich an nix anderes mehr denken als an sie. Seit dem weiß ich das ich sie liebe. Ich liebe sie wirklich Ich denke jede Sekunde an sie. Wir telefonieren jeden Tag und sie lacht immer so schön Ich bin glücklich wenn ich bei ihr bin. So richtig glücklich

 

21.3.07 18:08, kommentieren