Archiv

Heute ist Montag

Heute ist Montag.

Eigentlich war heute ein guter Tag.

Ich hatte vor in eine entspannte Woche zu starten, doch daraus wurde leider nix. In der Schule lief alles recht gut bis ich dann Jasmin gesehen habe... sie war voll auf Adrenalin und Energie. Das merkte man ihr gleich an. Sie schrie mal wieder lautstark über den ganzen Flur. Im Unterricht gab sie dann auch ihr bestes zutage. Grauenhaft. In der Pause von der 4. zur 5. War sie sich der Meinung mich kitzeln zu müssen. Ich hatte sowas von Null bock darauf. Ich hatte auch keinen Bock drauf mich irgendwie dagegen zu wehren. So kam es das ich mitten auf dem Flur lag und sie sich auf mich draufsetze und versuchte mich zu kitzeln. Dazu einmal zu sagen es ist verdammt ernidrigend auf dem Rücken zu liegen ein Mädchen auf sich sitzen zu haben und die ganze Klasse um sich herum. Dann gehen noch die ganzen Leute an einem vorbei... Es ist doch scheiße...Als dann das kitzeln von den anderen als besteigungsversuch von Jasmin an mir ausgewertet wurde hatte ich echt kein Bock mehr. Ich stieß sie von mir runter und setze mich erstmal hin. Phillip fasste das als allgemeinen Stellungswechsel auf. Sehr lustig har har har. Ich mag es inzwischen gar nicht wenn mich Jasmin auch nur berührt. Ich habe zwar nix gegen ihre Persönlichkeit aber..ihr benehmen und auftreten in Gesellschaft ist abartig.

Sie versaute mir den halben vormittag der doch einst soschön begonnen hatte. Jetzt hocke ich @home seit einigen Stunden und weiß nix mit mir anzufangen. Es ist alles langweilig.

Eben meinte Janina dann auch noch zu mir das sie warscheinlich mittwoch mit handball in Nahe/Oering mitmachen will. Das fand ich hat mir dann den Rest gegeben. Da Meine Oma am besagten Tage 75 Jahre alt wird und feiert. Ich gehe zwar gerne zu Geburtstagen der Familie weil sie mir auch ne Menge bedeuten aber. Ich muss dafür Handball ausfallen lassen. Und da die Mädchen am Mittwoch vorhatten bei uns wieder mitzumachen verpasse ich 1. die chance wieder gegen sie zu spielen. 2. Janina zu sehen, worauf ich mich sehr gefreut hätte. und 3. nochmal die Planungen für die Weihnachtsfeier zu besprechen.

Dementsprechend geht es mir gerade voll scheiße.. Ich glaube ich brauch Schokolade, gehe also mal zu Edeka und kauf mir nen Kitkat.

Danke fürs Lesen.

 

Ps: Janina kommt doch nicht zum Training juhu wenigstens etwas... 

4.12.06 17:24, kommentieren

...

Was hat sie gemacht. Ja das ist eine gute Frage.

Ich weiß es auch nicht. Ich hasse sie so langsam. Sie kommt her fragt wie es mit meiner Schule aussieht ob ich gut bin und dann scheint sie glücklich wenn ich gut bin. Sie bringt mir auch immer etwas mit nur halt nie das, was ich will. Ich will keins ihrer Bücher ich will keins ihrer Geschenke. Ich will ihren Sohn. Ihren Scheiß verfickten Sohn will ich endlich mal. Ich will ihn sehen. Ihn angucken. Mich mit ihm vergleichen, ihn beschimpfen und verfluchen. Vlt. Sogar schlagen. Aber am meisten will ich ihn fragen. Was er damals getan hat. Was passiert ist. Warum er sich nie gemeldet hat. Warum seine Mutter mich immer besuchen kommt und nicht er. Ich habe zwar einen Vater den ich liebe, doch ist er nicht mein leiblicher. Er ist so bin ich mir sicher 100% besser als du. Denn er war da als es mir schlecht ging und hat mich getröstet. Er ist da wenn es mir gut geht und hat spaß mit mir. Er ist es der mich in Sachen Mädchen versteht und nicht du. Denn du warst nie für mich da. Ich weiß gar nix über dich. Weiß nicht ob du eine laute oder leise stimme hast ob du weißt wie ich aussehe. Ich weiß nicht einmal ob du weißt dass ich an dich denke. Ich hasse dich dafür. Ich hasse dich für jede Sekunde die du nicht da warst. Doch du meldest dich nie. NIE. Es ist einfach nur scheiße.

Ich vermisse dich nicht einmal, obwohl ich mir dich herbeisehne. Du hast mir mein Leben genommen das werfe ich dir vor. Du hast mir nicht beigebracht zu laufen zu krabbeln oder zu spielen. Du warst mit mir nicht auf dem Spielplatz damit ich mal mit anderen Kindern spielen konnte… nein du warst einfach nicht da. Ich weiß nicht einmal warum du nie da warst. Bedeute ich dir denn gar nix? NIX ? Ich bin doch nicht dumm. Oder Hässlich. Frech bin ich auch nicht. Jeder Vater könnte stolz darauf sein mich seinen Sohn zu nennen. Jeder.. nur du nicht..

Du hast mir nie gesagt, dass du Stolz auf mich bist. Niemals hast du es gesagt. Du hast nie etwas zu mir gesagt. Und wenn dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ich hasse dich.

ICH hasse DICH.

Zeilen halb in Tränen geschrieben... 

11.12.06 21:10, kommentieren

Danke

Danke Sharon für dein offenes Ohr.

Danke Nina das du nochmal mit mir gerdet hast.

Danke das es Menschen gibt mit denen man reden kann.

danke

 

12.12.06 18:18, kommentieren

Berichterstattung.

Weihnachten ist vorbei. Endlich. Es war ein sehr schönes Weihnachten. Aber sehr stressig. bsp.cmama kommt in mein zimmer"thorben sofort anziehen wir müssen los, beeil dich." Ich also erstmal gedacht hey musst dich wirklich beeilen... joah als ich dann ne halbe stunde später mit JAcke und Schuhen immer noch vorm pc hockte dachte ich mir jetzt reichts und hab die jacke wieder ausgezogen und die Schuhe auch... 5 Minuten nach dem ich mich entkleidet habe kommt mama wieder rein.  -.- ihr könnts euch ja denken was los war... Warum bist du noch nicht angezogen? wir müssen los.. -.-.

Ich sage dazu nix mehr. Es gibt aber auch schöne Situationen.

Fabian sollte Gedicht aufsagen was er mit 3 nicht kann... Also mama spricht vor und fabi... ^^ beantwortet die fragen. "lieber guter weihnachtsmann" >weihnachtsmann< "schau mich nicht so böse an" <fabi is nicht böse> "stecke deine rute weg" <wo ist die?> " ich will auch immer artig sein"  <Fabi ist artig>   Haben wir dann mal ausnahmsweise zugelassen ^^ dann durften wir die Geschenke auspacken. Wie immer war ich am glücklichsten über das Geschenk meiner Paten die mir überraschender weise einen Kinogutschein geschenkt haben. (machen sie seit 5jahren und ich freu mich immer einen keks drüber) Und natürlich über das Geschenk von Oma und Opa welche mir ein shirt und einen Pulli vom Handball 2007 World Cup in germany schenkten. Sehr geil ^^.

Jetzt haben wir Dienstag Abend 22:17 und Weihnachten ist fast vorbei. Ich werde mich ab morgen erstmal meinem Alltag zuwenden und schlafen bis 2 dann essen Pc spielen Bewerbung überarbeiten in Borstel anrufen wegen Praktikum und danach mal gucken. Heute vlt. noch ein bisschen Fern gucken es gibt Herr der Ringe die Gefährten ist ganz lustig.

Nina schreibt mich gerade an juhu.

Werde den Blog für heute beenden und morgen weiterschreiben wenn ich zeit finde.. 

 

26.12.06 22:21, kommentieren