Archiv

Ich mache mal einen neuen Eintrag in meinen Blog

Joah

Heute waren wir in der Jobbörse. Das war vlt. lustig und spannend. naja egal ich habe da schließlich erfahren wo ich ein Praktikum machen könnte.

Dann musste ich ja irgendwie wieder nach hause kommen richtig? ja musste ich mich

Von Bargteheide aus habe ich eine Abkürzung nach Sülfeld genommen, nicht irgendeine Abkürzung nein meine eigene.

Ich also ne Stunde durch die Walachei gestiefelt mit meiner coolen Tragetasche und joah. Dann merkte ich mitten auf einem Feld stehend. Thorben hier musst du einfach falsch sein. Joah dann alles zurück.    

Ich stand dann 25meter weiter an der nächsten Straße ^^ will heißen meine Abkürzung war eigentlich keine aber ich habe die Natur genoßen.

dann kam die Frage und nu? Ich mich entschlossen erstmal nach elmenhorst zu latschen (3km) zu fuß natürlich mit meiner dummen Tasche die ich jetzt hasse die tut voll an den Fingern weh weil man sie sich so unterklemmen muss. Egal dachte ich mir bist ein Mann und Männer stecken sowas weg..nach 10minuten hab ich mir das ding unter den Pulli geklemmt und den Pulli vorne in die Hose gesteckt damit es nicht rausfallen kann. Nach ungefähr 2km rief ich dann an und sagte "oma kannst du mich abholen" ging nicht war ja klar. Kein Auto da. und mama hatte sport mit Fabian.

Also Sehr schön erstmal weiter gestiefelt bis ich dann in elemenhorst war.Boah ey meine füße taten mir weh. ich wusste nicht warum. ich bin doch auf keinem Feld rumgestapft oder etwa doch*nachdenk* egal dann wurde ich erstmal abegeholt und fertig. Ich dachte machst dir nen schönen tag aber nein Mc Donnalds ^^ willst du mit Thorben?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA will ich

aber Moment meine füße tun weh. also Sandalen an ^^ hm jeans und pulli und sandalen geht nicht also kurze hosen Sandalen und T-shirt dachte ich mir. umgezogen und los.

Bei Mc Donnalds guckten sie mich alle dumm an. Als dann eine Gruppe von Jugendlich reinkam guckten die noch dümmer und einige andere lachten. Ich wusste erst gar nicht was nu los war ^^ aber dann. Nein es waren nicht meine Sandalen. Ich hatte mein "Ich würde mich ja gerne geistig mir dir duellieren aber wie ich sehe bist du UNBEWAFFNET" T-shirt angezogen ^^ hach ja aber es war doch schön

jetzt bin ich @home und habe wie sollte es auch anders sein langweile^^

bis bald

 

16.11.06 16:23, kommentieren

BOah ey

HEute hammer tag.

Freistunde auf der BFS ist hammer. Nur scheiße bauen und nix machen ^^.

Dann nach schule erstmal im bus nach hause bus erstmal richtig schön am kanntstein langgeschrammt.

 

Naja alles nicht sooo wichtig. wie das Handballspiel.

 

Also ich muss sagen. Die Taktik"Kiwi" hat mich sehr irritiert , nicht einmal mein geübtes Auge für spielzüge (ihr dürft jetzt gerne lachen) konnte erkennen was das bezwecken sollte es sei denn links außen wirft...

Naja ich habe mehr beim Kreisdecken geschwitzt als bei dem angriff. was mir zu denken gibt.

Mein erster Wurf ging voll daneben der Ball hatte kein gripp und ich keine wirkliche HAltung.

Aber ich bin Moralbrecher *fett grins* bin angelaufen gesprungen und auf die Deckung. ich war voll irritiert als mitmal 3mädels vor mir standen und geschrieen haben als würde ich sie töten wollen:D war aber lustig.

 

hammer abend gewesen...

29.11.06 21:33, kommentieren