Archiv

Nabend

Joah was macht man nicht alles so wenn man langeweile hat.

Ich habe mich entschlossen einfach einen blog zu machen.

mal gucken wie der so wird. Ich hoffe ja mal wenigstens so gut, das ihr weiterhin hier raufgucken werdet.

Denn wollen wir mal anfangen. Was wollt ihr denn so lesen?

Einen Flachwitz zum warm werden? Den wollt ihr bestimmt nicht hören oder?

Ich denke ich sollte erstmal mit einem Steckbrief anfangen. Habe erstmal gegoogelt und das gefunden fülle den mal aus ...

1.Wie spät ist es? 17:18

2. Wie lautet dein Name (Vorname), so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Thorben Walter Schacht
3. Wie lautet/n dein/e Kosename? Vogel

4.Wann hast du Geburtstag? 10 Mai jedes jahr

5. Geburtsort? Reinbek  

6. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Blau

7. Dein momentaner Lieblingssong?  4 words to choken up

8. Was hörst du gerade? Lordi - Hard rock hallejujah

9. Wieso geben Frauen ihren Autos Namen? Damit sie keine angst mehr davor haben????

10. Was ist das Letzte, das du gegessen hast? Bonbon ^^

11.Lieblingstier? Katze

12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? Schwarz

13. Wo willst du in deinen Flitterwochen hin? Egal hauptsache mit meiner Frau

14. Wie ist das Wetter gerade? Naje ne

15. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? Telekom fritze

16. Was bemerkst du als Erstes am anderen Geschlecht? Das gesicht

17. Wie geht es dir heute? ganz gut

18. Was ist dein Lieblingsgetränk (alkoholfrei)? Fanta

19. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Met

20. Bist du gepierct? nöp

21. Hast Du ein Tattoo? nein

22. Wie isst du ein Hanuta? mit 3 bissen ^^

23. Lieblingssport zum Zuschauen? Handball

24. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer? Gelb

25. Augenfarbe? Blau oder grün

26. Trägst du Kontaktlinsen? nein

27. Geschwister und Alter? Mein Bruder heißt fabi mein alter heißt hauke^^

28. Letzter Film, den du geschaut hast? Ab durch die hecke

29. Lieblingstag im ganzen Jahr? 24.12

30. Bist du zu schüchtern, um jemanden zum Essen einzuladen? nö wenn ich das geld habe mach ich das auch

31. Hattest du schon mal einen Autounfall? nein noch nicht ^^

32. Filme? ja gucke ich gerne

33. Dein Lieblingsfilm? Herr der Ringe teil 2

34. Ferienort? Schloss Dankern

35. Sommer oder Winter? Winter

36. Umarmungen oder Küsse? Ich mag umarmungen lieber


37. Beziehung oder One Night Stand? Beziehung

38. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum Weinen gebracht hat? Nein

39. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? :D wenn mein mund ein ort ist dann da^^

40. Dein liebstes Fast Food Restaurant? McDOnnalds

41. Dein Lieblingsbuch? Die saga des Dunkelelfen

42. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar? Hab ich keine

43. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? 3mal -.-

44. Wo siehst du dich in zehn Jahren? in den armen einer schönen frau die ich von ganzem herzen liebe

45. Von wem war die letzte e-mail, die du bekommen hast? Sassi

46. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Ja

47. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? :D steckbriefe ausfüllen

48. Welche Phasen sind typisch für Dich? Aufstehphase ich komme nie hoch

49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt? Sabrina und Julia (nahe hollanD)

50. amputieren oder querschnittslähmung? nö

51. Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? :D wenn ich müde bin so gegen 11

52. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? mein leben selber

53. Schokolade oder Vanille? vannille

54. Wie sehr liebst du deinen Job? naja ne ^^

55. Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten? sie würden nicht meine freunde sein würdden sie es nicht tun

56. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen? :D Mc donnalds ?

57. Wie spät ist es jetzt?  17:32

 

joah das dann zu meiner person

ich mach erstmal schluss schreibe später weiter ^^ 

1 Kommentar 26.9.06 17:34, kommentieren

Mahlzeit

Joah,

bin gerade aus der Schule gekommen. Gestern abend habe ich noch mit meiner kleinen Telefoniert. DAchte mir, fragst ob sie lust hat wenn ja telst ne viertelstunde mit ihr und dann gehste schlafen. das war so gegen halb 10.

als ich dann um halb 12 den hörer aus der Hand legte wusste ich. Es war mehr als ne viertelstunde. Aber es war voll coool. Wir haben 25minuten etwa darüber geredet wie wir welche tiere platt hauen.^^ eigentlich voll krank. aber wir fanden es interessant.

 

Heute morgen dann zur schule. Im Bus fast eingeschlafen. Aber ich konnte mich dank BfmV wachhalten ^^ hier nochmal danke an euch.

Muss jetzt auch erstmal essen gehen

So bin wieder da. Kam gerade vom essen wieder da war meine kleine on *freu* haben ein bisschen gechattet. War leider nix spannendes zum erzählen da.

Jetzt bin ich voll müde und schreibe noch mit Nixxe ^^. Ich glaube mal das ich danach irgendwann off gehen werde um diablo2 weiterzuspielen ^^

Heute inner Schule war alles voll komisch.

Die klasse in der ich bin ist voll komisch...wir haben soviele leute dabei die nicht gruppenfähig sind. zu viele werden ausgegrenzt. kaum einer kommt mit dem stoff mit... ist alles in einem auch irgendwie Scheiße.

-.- morgen habe ich evtl. einen kieferortoühädentermin.. weiß es aber nicht ^^ irgendwer muss meinen zettel verschlampt haben...^^ wer das wohl war....     habe vorsichtshalber meine lose klammer drinne und hoffe das es noch was bringt

 Gehe jetzt erstmal zocken also bis später ^^

bye 

 

27.9.06 12:52, kommentieren

LOOOOOOOOOOOL

:D ich bin soooo ekelig

ich habe gerade mal mein shirt angehoben um zu riechen ob ich stinke ^^

hab vollgestunken und lachflash gekriegt ^^ ist das normal ? wenn man an sich riecht und wenn es stinkt freut man sich ? loooool

Naja hab mich erstmal eingedieselt und hoffe das es besser wird.. 

wollte ich nur so nebenbei erwähnt haben

 

 

Gleich gehts los zum handball also um 18uhr fahren wir los ^^

bin dann so gegen 23 uhr wieder daund gehe nicht mehr an den rechner ^^ 

27.9.06 16:31, kommentieren

Mahlzeit

Joah

 

Ich berichte euch nun mal was am gestrigen tage alles so geschehen ist.

Erstmal bin ich zum handball gegangen mit der C-Jugend in Nahe. Mit mal die überraschung es kamen ein paar autos mit ner ladung mädels vorbei

Also haben wir jungs ein trainingsspiel gegen die mädchen gemacht und dabei haushoch gewonnen*fingerkreuz* dann nach dem spiel ich geguckt ob ich ne sms habe..(achtung ab hier wirds kompliziert also aufpassen=)

Ich hatte 2 stück eine von jule die mit mir laufen wollte. die ander war von Romi die hausaufgaben abschreiben wollte. Auf jeden fall ging ich mit dem handy in die halle. Mit mal wollte Sharon mein Handy haben. Ich gedacht. Hey ist ja nix schlimmes drauf...nur voll vergessen das ich die ganzen süßen sms von meiner kleinen noch dadrauf habe... die beiden das dann gelesen (kat war auch noch da). Ich mich nen keks geärgert weil ich nicht dachte das die noch drauf sind. Auf jeden fall haben die ziemlich hysterisch geschrieen"was geht denn jetzt ab" und dann dieses gekicher..liebe männer und jungs die das lesen..ihr wisst was ich meine dieses gekicher..dieses endlos fiese gekicher...

Ich dann mitmal voll die Panik gekriegt..wenn meine kleine nun rauskriegt das die beiden die sie nicht sooooooo gerne mag.das die beiden die sms gelesen haben....dachte ich ,dann bringt sie mich um...war aber zum glück nicht so.... haben das noch alles geklärt und so.

Voll anstrengend diese weiber.

Gehe jetzt erstmal zocken..... muss mal wieder was produktives machen..

 

28.9.06 17:42, kommentieren

Jaja die Sabi

Ich wollte nur erwähnen bevor ich zum handball fahre

das ich auf eine person mich verlassen kann :D

es gibt nicht viele mit denen man sich über sone sachen perfekt unterhalten kann :D

danke sabi ^^

du hast mir echt geholfen die kunst der medizin näher zu verstehen ^^ 

28.9.06 20:20, kommentieren

-.- Mahlzeit

BOah ey

 

Eltern können ja sowas von nerven. Und wenn dann auch noch die Oma sich anschließt ist es ja wohl richtig zum kotzen.

Eben kam Fabian rein. Der wollte mit mir zum SPielzplatz. Ich nicht wirklich llust gehabt. Kam Oma hinterher. und meinte fabi will mit dir zum spielplaz(ich höre ja so schlecht das sie alles wiederholen muss). ich wollte aber nicht. Nun ja Oma sagte dann was mich immer noch ankotz"los fabi zieh den stecker raus das hat er verdient" es war zwar nur der meines radio weckers aber... was soll denn so ein scheiß warum habe ich das verdient?      Ich habe doch nix weiter getan als zu sagen das ich mit fabi nicht zum spielplatz gehen möchte. So eine Scheiße. und dann gleich sowas. Finde ich echt zum kotzen. dann kommt immer noch so ein SPruch hinterher. Würdest du dein zimmer aufräumen wäre das nicht passiert.... In solchen momenten würd ich am liebsten irgendwas schreien oder wo gegen hauen weil diese wut einfach zu derbs groß wird. Wehtun will ich aber niemanden also.... MUSIK LAUT LAUTER NOCH LAUTER und dann tief durchatmen. Naja dann kam Mama also rein -,- Und ich bin ja dumm. das weiß ich ja ich bin stroh dumm.

Thorben, Sagte sie "Thorben Fabian möchte mit dir zum Spielplatz gehen."

Und da hört der Spaß dann für mich auf. Ich bin aber trotzdem mit ihm zum Spielplatz gegangen weil was kann Fabian denn dafür....

Also wir beide zum SPielplatz geangen war nicht weiter toll aber auch nicht schlecht.

Kamen wir wieder nach Hause. Denke ich so nun hat mama ihren willen und oma ihren auch. Alles Okay. Aber Pustekuchen

Damit ja noch nicht mal genug. Jetzt kams wieder."thorben räum dein zimmer auf." ich aber kein bock jetzt mein Zimmer aufzuräumen.

Ihr das natürlich gleich gesagt. Kam sofort die Drohung Entweder zimmer in einer stunde aufgeräumt oder heute kein Pc mehr..und saugen kannst du dann ja auch gleich noch-.- Aber was solls ich habe ja sonst nix weiter zu tun. Habe noch 40 minuten um mein zimmer aufzuräumen und zu saugen und AMEN zu sagen -.-

Irgendwie kotz mich gerade alles an ...

Aber egal "take it easy" ich muss mich nicht über kinderkacke aufregen das eben reicht mir.  

 

Bin dann mal weg..bye bye bis nachm aufräumen..... 

30.9.06 12:07, kommentieren