Heyho

Ein neuer Tag begann und meine Laune ist wieder normal ^^ war heute in der schule zwar ein wenig brummig aber jetzt ist wieder alles wie gewohnt ^^

meine finger sind kalt wie immer meine flasche selter ist noch halbvoll

ich höre billy talent mit Fallen leaves. und freue mich tausend kekse weil es regnet ^^ regen ist doch toll odeR? ich liebe regen.

 

sry nochmal an alle die ich gestern nicht gut behandelt habe

ich kann wieder grinsen ^^

:D Laufen zwei Waldläufer durch den Wald sagt der eine" du ich hab ne Falle gefunden" sagt der andere "glaub ich dir nicht" sagt der eine wieder"doch guck mein fuß steckt drinne "

 

hehe loool

 

6.10.06 16:24, kommentieren

Und ich lüge....

Irgendwie lüge ich alles an...

ja mir gehts besser

ja es geht schon wieder

ist nicht so schlimm

ich kann wieder lachen...

 

pustekuchen. gar nix ist besser...ich fühle mich immer noch so scheiße wie vor ner stunde. nur jetzt noch dümmer weil ich alles belüge.... HAbe eben Kat voll dumm angemacht weil sie was schrieb...es war gar nicht mal böse gemeint...ich habe es aufgefasst wie eine beleidigung...

Warum lache ich nicht? ich lache doch sonst immer wenn sich jemand freut... ich will endlich wieder ich selber sein.So kann das doch nicht weitergehen.

ich glaube ich sollte off gehen. Morgen ist ein neuer Tag. ein guter Tag. Ein Tag den man neu aufbauen kann.....

 

----off----- 

 

5.10.06 20:49, kommentieren

Land der freude in sicht...

Ich singe...es macht froh..

System of a Down - Lost in Hollywood

Die Streuner - Schnorrer, Penner, Schräge Narrn

bald kann ich wieder lachen

 

5.10.06 19:42, kommentieren

Verdammter Tag

Aber heute ist ein Scheiß tag. Anders kann man es wirklich nicht sagen.

erstmal alles angefangen damit ich hatte heute morgen kopfschmerzen. dann kam eine sms meiner kleinen. "muss mit dir reden" -,- japp          Dann in der schule droht unsere dumme lehrerin Stefan damit bei seinen eltern anzurufen und denen zu sagen das er im unterricht laut ist. Wobei hier voll der falsche getroffen worden ist. Weioter ging es dann damitdas mir meine kleine sagte das es zwischen uns nix wird und das wir aber noch unbedingt "freunde" bleiben sollen. Ich bin ja ehrlich so ganz geliebt ahbe ich sie nicht aber....es hat mich getroffen.

Ich war zwar weiterhin gut gelaunt...doch jetzt mit einmal...ich weiß gar was los ist mit mir.. Ich höre eisregen...das stell man sich mal vor..und ich finde es nicht hässlich genug. sonst immer billy talent voll fröhlich und alles... seit 2 stunden...2 stunden...habe ich nicht mehr gegrinst oder gelacht nicht mal frohe gedanken gehabt. Ich fühle irgendwie nur noch schlechtes...das mag ich nicht...mir fallen nicht mal mehr irgendwelche flache witze ein..gar nix...das doof

Und verdammt ich habe mir süßigkeiten gekauft...ich fresse sie ja schon fast... gleich gibt es abendbrot...mangold -.- ich hasse spinat und alle unterformen davon...aber der hunger... -,- verdammt...mache erstmal pause....

1 Kommentar 5.10.06 19:44, kommentieren

Wieder da

So da bin ich wieder.

Komme gerade vom Grillen..... ja vom grillen ^^ es sind draußen minusgrade aber scheiß drauf ^^ wir grillen. ihr glaubt wir kriegen den grill nicht an ? schnickschnack ...hab opa gesagt wetten du bist zu blöd dafür? 5minuten später war der grill an ....

 

quatsch so schlimm nu auch wieder nicht aber egal.

auf jeden fall ich wieder hier und berichte jetzt was ich so sah als ich dir tür hinter mir schloss.

Das erste was mir sofort auffiel war der blick nach oben. ins oberre Stockwerk. und dann die Lampe. Ich kam mir echt vor wie in einem 4 sterne Hotel. Meine kleine nahm mir gütigerweise meine Jacke ab und hing sie dann zu den anderen, wähhrend ich meine Schuhe auszog. Dann gingen wir nach oben. Joah ganz normale Holztreppe mit nem geländer. Bilder an der wand ganz normal halt. dann gleich rechts gab es 2 zimmer einmal das meiner kleinen und dann das ihrer schwester. Wir gingen natürlich in ihr zimmer und was ich da sah lies mich erstarren...

tja noch 3 minuten thorben muss in die heia ^^ bis morgen vlt. schreibe ich in der schule weiter...

 

Jopp ich war glaube ich da stehen geblieben wo sie mich in ihr Zimmer einlud richtig ?jaaaa genau.

Also Sie lud mich ein ihr zimmer zu betreten. Es war ein zimmer wie jedes andere auch. 4 ecken und ein boden und eine decke. Aber mal ehrlich es sah soooo gemütlich aus. die farben voll fröhlich und hell. rot und Orange

Der schreibtisch seeeeehr aufgeräumt. alles in einem kann man dazu nicht weiter viel sagen. man muss es sich selber einmal angeguckt haben um zu wissen wovon ich rede. Das Sofa entdeckte ich jedoch gleich für mich und machte mich drauf breit ^^. Es gab sehr viel zu sehen und entdecken. wir guckten uns eine menge Bilder und fotos meiner kleinen an. Es waren sehr lustige bilder. sie kann echt gut Zeichnen. Was ich von mir ja nicht gerade behaupten kann. Egal es waren sehr schöne bilder die teilweise auch süß waren. Nach einer weile bilder gucken gingen wir dann nach unten zum singstar spielen ^^. Jeder von euch kennt es bestimmt. es ist das spiel wo man sich so richtig zum afffen machen kann wenn man nicht gerade singen kann. und japps ich hab mich richtig zum affen gemacht aber egal^^ es war seeeeehr lustig. Danach musste Meine kleine dann leider auch schon wieder los. Zu einer Freundin um Hausaufgaben zu machen. ich habe sie noch ein Stück weit begleitet und dann bin ich selber nach hause gegurkt. Habe mich noch mit Jule und Sassi getroffen und wir haben uns unterhalten und sind durch das dorf gefahren. Dann war der tag vorbei.

joah heute ist dann auch schon...was ist heute eigentlich ? ach ja ich habe muskelkater mir tut alles weh ^^ es kann nur der Tag nach dem Handballtraining gewesen sein. Heute ist Donnerstag. Erster Schultag nach dem langen wochenende. HAben heute eine englisch arbeit wiedergekriegt. Ich habe unerwarteter weise eine 1 gekriegt. das freut mich voll.


3.10.06 21:25, kommentieren

Joah

Ich dachte ich schreibe hier mal wieder etwas hinein.

GEstern habe ich mit Jule und Sassi eine Dvd geguckt. Hostel ^^

Irgendwie kam ich dann zu dem ergebnis das horrorfilme alleine der horror sind. In Gesellschaft aber teilweise lustig. ^^

 Naja war nicht weiter spannend... naja was heißt spannend nicht weiter erwähnenswert.

Heute morgen fand ich da schon viel erwähnenswerter. ich bin 5mal aufgewacht mit dem gewissen"thorben du bist zu spät" ja das war schlimm.

einmal wachte ich sogar auf undwar in Seth meine kleine sagte mir dann am handy das ich nach nahe muss. habe voll die Panik gekriegt.dann heute rechtzeigig aufgewacht und so. Alles ganz locker geduscht -.- bis mama mich aus dem bad gejagt hat. na toll. Ich hänge zuviel im Bad rum sagt sie -.- ich glaube das ja wohl nicht das stellt euch doch mal vor. Ich gerade ich ^^.

Früher nech (als die gummistiefel noch aus holz waren) da bin ich 1 mal die woche duschen gegangen. Boah war das ekelig. aber keinen hats gestört. naja mich hats nicht gestört und diea nderen waren egal aber...es ist doch so verdammt. und nu ist man mal pflegsam und da heißt es "raus ausm bad" das verstehe wer will.... ich tus jedenfalls nicht verstehen.

Okay dann gabs schön früstück ganz locker und entspannt. bis ich dann losgefahren bin war es dann auch schon 10. Ab aufs Rad ich musste ja schließlich bei meiner kleinen präsenz zeigen(für den laien : ich sollte da sein). Joah dann so gegen halb 11 da vor ihrem haus gestanden mit fahrrad und dachte wirklich nur "heilige scheiße"  das haus wo ich rein sollte sah aus wie eine Villa ^^. das was ich auf der karte als eine Straße angesehen habe war in wirklichkeit die Einfahrt. Boah kam ich mir klein vor. :P Aber als ich dann in der Tür so ein Schönes mädchen gesehen habe das mich anlächelte wurd ich dann wieder größer und fuhr weiter mit meinem Fahrrad auf das haus zu. Schnell Fahrrad abgestellt und hinein gegangen. ^^

jetzt tue ich das wofür man mich killen würde wenn man gerade liest

ich sage bye und gehe essen

Schönen Abend noch ^^

 

3.10.06 17:23, kommentieren

-.- Mahlzeit

BOah ey

 

Eltern können ja sowas von nerven. Und wenn dann auch noch die Oma sich anschließt ist es ja wohl richtig zum kotzen.

Eben kam Fabian rein. Der wollte mit mir zum SPielzplatz. Ich nicht wirklich llust gehabt. Kam Oma hinterher. und meinte fabi will mit dir zum spielplaz(ich höre ja so schlecht das sie alles wiederholen muss). ich wollte aber nicht. Nun ja Oma sagte dann was mich immer noch ankotz"los fabi zieh den stecker raus das hat er verdient" es war zwar nur der meines radio weckers aber... was soll denn so ein scheiß warum habe ich das verdient?      Ich habe doch nix weiter getan als zu sagen das ich mit fabi nicht zum spielplatz gehen möchte. So eine Scheiße. und dann gleich sowas. Finde ich echt zum kotzen. dann kommt immer noch so ein SPruch hinterher. Würdest du dein zimmer aufräumen wäre das nicht passiert.... In solchen momenten würd ich am liebsten irgendwas schreien oder wo gegen hauen weil diese wut einfach zu derbs groß wird. Wehtun will ich aber niemanden also.... MUSIK LAUT LAUTER NOCH LAUTER und dann tief durchatmen. Naja dann kam Mama also rein -,- Und ich bin ja dumm. das weiß ich ja ich bin stroh dumm.

Thorben, Sagte sie "Thorben Fabian möchte mit dir zum Spielplatz gehen."

Und da hört der Spaß dann für mich auf. Ich bin aber trotzdem mit ihm zum Spielplatz gegangen weil was kann Fabian denn dafür....

Also wir beide zum SPielplatz geangen war nicht weiter toll aber auch nicht schlecht.

Kamen wir wieder nach Hause. Denke ich so nun hat mama ihren willen und oma ihren auch. Alles Okay. Aber Pustekuchen

Damit ja noch nicht mal genug. Jetzt kams wieder."thorben räum dein zimmer auf." ich aber kein bock jetzt mein Zimmer aufzuräumen.

Ihr das natürlich gleich gesagt. Kam sofort die Drohung Entweder zimmer in einer stunde aufgeräumt oder heute kein Pc mehr..und saugen kannst du dann ja auch gleich noch-.- Aber was solls ich habe ja sonst nix weiter zu tun. Habe noch 40 minuten um mein zimmer aufzuräumen und zu saugen und AMEN zu sagen -.-

Irgendwie kotz mich gerade alles an ...

Aber egal "take it easy" ich muss mich nicht über kinderkacke aufregen das eben reicht mir.  

 

Bin dann mal weg..bye bye bis nachm aufräumen..... 

30.9.06 12:07, kommentieren