...

Was hat sie gemacht. Ja das ist eine gute Frage.

Ich weiß es auch nicht. Ich hasse sie so langsam. Sie kommt her fragt wie es mit meiner Schule aussieht ob ich gut bin und dann scheint sie glücklich wenn ich gut bin. Sie bringt mir auch immer etwas mit nur halt nie das, was ich will. Ich will keins ihrer Bücher ich will keins ihrer Geschenke. Ich will ihren Sohn. Ihren Scheiß verfickten Sohn will ich endlich mal. Ich will ihn sehen. Ihn angucken. Mich mit ihm vergleichen, ihn beschimpfen und verfluchen. Vlt. Sogar schlagen. Aber am meisten will ich ihn fragen. Was er damals getan hat. Was passiert ist. Warum er sich nie gemeldet hat. Warum seine Mutter mich immer besuchen kommt und nicht er. Ich habe zwar einen Vater den ich liebe, doch ist er nicht mein leiblicher. Er ist so bin ich mir sicher 100% besser als du. Denn er war da als es mir schlecht ging und hat mich getröstet. Er ist da wenn es mir gut geht und hat spaß mit mir. Er ist es der mich in Sachen Mädchen versteht und nicht du. Denn du warst nie für mich da. Ich weiß gar nix über dich. Weiß nicht ob du eine laute oder leise stimme hast ob du weißt wie ich aussehe. Ich weiß nicht einmal ob du weißt dass ich an dich denke. Ich hasse dich dafür. Ich hasse dich für jede Sekunde die du nicht da warst. Doch du meldest dich nie. NIE. Es ist einfach nur scheiße.

Ich vermisse dich nicht einmal, obwohl ich mir dich herbeisehne. Du hast mir mein Leben genommen das werfe ich dir vor. Du hast mir nicht beigebracht zu laufen zu krabbeln oder zu spielen. Du warst mit mir nicht auf dem Spielplatz damit ich mal mit anderen Kindern spielen konnte… nein du warst einfach nicht da. Ich weiß nicht einmal warum du nie da warst. Bedeute ich dir denn gar nix? NIX ? Ich bin doch nicht dumm. Oder Hässlich. Frech bin ich auch nicht. Jeder Vater könnte stolz darauf sein mich seinen Sohn zu nennen. Jeder.. nur du nicht..

Du hast mir nie gesagt, dass du Stolz auf mich bist. Niemals hast du es gesagt. Du hast nie etwas zu mir gesagt. Und wenn dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ich hasse dich.

ICH hasse DICH.

Zeilen halb in Tränen geschrieben... 

11.12.06 21:10, kommentieren

Heute ist Montag

Heute ist Montag.

Eigentlich war heute ein guter Tag.

Ich hatte vor in eine entspannte Woche zu starten, doch daraus wurde leider nix. In der Schule lief alles recht gut bis ich dann Jasmin gesehen habe... sie war voll auf Adrenalin und Energie. Das merkte man ihr gleich an. Sie schrie mal wieder lautstark über den ganzen Flur. Im Unterricht gab sie dann auch ihr bestes zutage. Grauenhaft. In der Pause von der 4. zur 5. War sie sich der Meinung mich kitzeln zu müssen. Ich hatte sowas von Null bock darauf. Ich hatte auch keinen Bock drauf mich irgendwie dagegen zu wehren. So kam es das ich mitten auf dem Flur lag und sie sich auf mich draufsetze und versuchte mich zu kitzeln. Dazu einmal zu sagen es ist verdammt ernidrigend auf dem Rücken zu liegen ein Mädchen auf sich sitzen zu haben und die ganze Klasse um sich herum. Dann gehen noch die ganzen Leute an einem vorbei... Es ist doch scheiße...Als dann das kitzeln von den anderen als besteigungsversuch von Jasmin an mir ausgewertet wurde hatte ich echt kein Bock mehr. Ich stieß sie von mir runter und setze mich erstmal hin. Phillip fasste das als allgemeinen Stellungswechsel auf. Sehr lustig har har har. Ich mag es inzwischen gar nicht wenn mich Jasmin auch nur berührt. Ich habe zwar nix gegen ihre Persönlichkeit aber..ihr benehmen und auftreten in Gesellschaft ist abartig.

Sie versaute mir den halben vormittag der doch einst soschön begonnen hatte. Jetzt hocke ich @home seit einigen Stunden und weiß nix mit mir anzufangen. Es ist alles langweilig.

Eben meinte Janina dann auch noch zu mir das sie warscheinlich mittwoch mit handball in Nahe/Oering mitmachen will. Das fand ich hat mir dann den Rest gegeben. Da Meine Oma am besagten Tage 75 Jahre alt wird und feiert. Ich gehe zwar gerne zu Geburtstagen der Familie weil sie mir auch ne Menge bedeuten aber. Ich muss dafür Handball ausfallen lassen. Und da die Mädchen am Mittwoch vorhatten bei uns wieder mitzumachen verpasse ich 1. die chance wieder gegen sie zu spielen. 2. Janina zu sehen, worauf ich mich sehr gefreut hätte. und 3. nochmal die Planungen für die Weihnachtsfeier zu besprechen.

Dementsprechend geht es mir gerade voll scheiße.. Ich glaube ich brauch Schokolade, gehe also mal zu Edeka und kauf mir nen Kitkat.

Danke fürs Lesen.

 

Ps: Janina kommt doch nicht zum Training juhu wenigstens etwas... 

4.12.06 17:24, kommentieren

BOah ey

HEute hammer tag.

Freistunde auf der BFS ist hammer. Nur scheiße bauen und nix machen ^^.

Dann nach schule erstmal im bus nach hause bus erstmal richtig schön am kanntstein langgeschrammt.

 

Naja alles nicht sooo wichtig. wie das Handballspiel.

 

Also ich muss sagen. Die Taktik"Kiwi" hat mich sehr irritiert , nicht einmal mein geübtes Auge für spielzüge (ihr dürft jetzt gerne lachen) konnte erkennen was das bezwecken sollte es sei denn links außen wirft...

Naja ich habe mehr beim Kreisdecken geschwitzt als bei dem angriff. was mir zu denken gibt.

Mein erster Wurf ging voll daneben der Ball hatte kein gripp und ich keine wirkliche HAltung.

Aber ich bin Moralbrecher *fett grins* bin angelaufen gesprungen und auf die Deckung. ich war voll irritiert als mitmal 3mädels vor mir standen und geschrieen haben als würde ich sie töten wollen:D war aber lustig.

 

hammer abend gewesen...

29.11.06 21:33, kommentieren

Ich mache mal einen neuen Eintrag in meinen Blog

Joah

Heute waren wir in der Jobbörse. Das war vlt. lustig und spannend. naja egal ich habe da schließlich erfahren wo ich ein Praktikum machen könnte.

Dann musste ich ja irgendwie wieder nach hause kommen richtig? ja musste ich mich

Von Bargteheide aus habe ich eine Abkürzung nach Sülfeld genommen, nicht irgendeine Abkürzung nein meine eigene.

Ich also ne Stunde durch die Walachei gestiefelt mit meiner coolen Tragetasche und joah. Dann merkte ich mitten auf einem Feld stehend. Thorben hier musst du einfach falsch sein. Joah dann alles zurück.    

Ich stand dann 25meter weiter an der nächsten Straße ^^ will heißen meine Abkürzung war eigentlich keine aber ich habe die Natur genoßen.

dann kam die Frage und nu? Ich mich entschlossen erstmal nach elmenhorst zu latschen (3km) zu fuß natürlich mit meiner dummen Tasche die ich jetzt hasse die tut voll an den Fingern weh weil man sie sich so unterklemmen muss. Egal dachte ich mir bist ein Mann und Männer stecken sowas weg..nach 10minuten hab ich mir das ding unter den Pulli geklemmt und den Pulli vorne in die Hose gesteckt damit es nicht rausfallen kann. Nach ungefähr 2km rief ich dann an und sagte "oma kannst du mich abholen" ging nicht war ja klar. Kein Auto da. und mama hatte sport mit Fabian.

Also Sehr schön erstmal weiter gestiefelt bis ich dann in elemenhorst war.Boah ey meine füße taten mir weh. ich wusste nicht warum. ich bin doch auf keinem Feld rumgestapft oder etwa doch*nachdenk* egal dann wurde ich erstmal abegeholt und fertig. Ich dachte machst dir nen schönen tag aber nein Mc Donnalds ^^ willst du mit Thorben?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA will ich

aber Moment meine füße tun weh. also Sandalen an ^^ hm jeans und pulli und sandalen geht nicht also kurze hosen Sandalen und T-shirt dachte ich mir. umgezogen und los.

Bei Mc Donnalds guckten sie mich alle dumm an. Als dann eine Gruppe von Jugendlich reinkam guckten die noch dümmer und einige andere lachten. Ich wusste erst gar nicht was nu los war ^^ aber dann. Nein es waren nicht meine Sandalen. Ich hatte mein "Ich würde mich ja gerne geistig mir dir duellieren aber wie ich sehe bist du UNBEWAFFNET" T-shirt angezogen ^^ hach ja aber es war doch schön

jetzt bin ich @home und habe wie sollte es auch anders sein langweile^^

bis bald

 

16.11.06 16:23, kommentieren

AU man Thorben was tust du nur

Boah,

Hanni kam heute aus dem Urlaub wieder und erzählte gerade so wie braun sie doch geworden ist und das sie ganz viele sommersprossen bekommen hat.

Da fragte sie wie es mir so geht. Ich habe gesagt " denke die ganze zeit an eine person die ich hassen sollte weil sie mit mir gespielt hat und mich verletze..kann sie aber irgendwie nicht hassen.." sie war entsetz und fragte mich wen ich meine "meinst du mich ?!?!?"

Ich sagte "jA" und da gings dann los. Ich hab ihr all den scheiß erzählt. Das ich mir der meinung bin das sie nur mit mir spielen wollte, das sie mich voll verletzt hat, das ich es nicht in ordnung fand. Zum schluss fragte ich sie dann auch noch warum gerade ICH sie meinte das sie mich in der ersten zeit geliebt hat sich aber nicht sicher war und es tut ihr leid. Toll dachte ich mir da es tut ihr leid wie tröstend... Ich war irgendwie wütend. jetzt schäme ich mich fast schon dafür das ich ihr das auf die Nase gebunden habe gleich nachdem sie aus ihrem schönen urlaub kommt... HAb ihr den ganzen restlichen tag versaut so wie ich glaube..

Hab ich echt toll hingekriegt. Am ende haben wir uns immer gegenseitig entschuldigt und sind zum schluss gekommen das ich ihr verzeihen kann...

mal gucken wie das jetzt weitergeht. ich hoffe echt das ich sie nicht irgendwie weiter verletzt habe... obwohl sie es eigentlich war die mich verletzte...

Letze woche war "dvd abend , Kino , LAN"

mehr nciht weiter ich werd jetzt bissle zocken gehen dann mal gucken

 

28.10.06 23:19, kommentieren

ahhhh welch herrlicher morgen

Wie schön es doch ist um 22uhr ins bett zu steigen und dann am nächsten tag so gegen 14 uhr zu denken...hab ich genug gepennt?

und du kannst mit sicherheit sagen ja du hast ^^

 

 

Aber ich habe auch viel über sachen nachgedacht und schreibe diese nun nieder... was sollte ich auch sonst damit tun ^^

 

 Gestern habe ich mal wieder mit Sharon gechattet.

Irgendwann habe ich gemerkt das ich so richtig verarscht wurde..

ich mein. Was sollte der ganze scheiß eigentlich? Klar so bissle flirten tut ja jeder mal aber...ich dachte echt sie will mehr. ihre ganzen ich liebe dich und will dich nicht verlieren. dann kam das mit der "trennung" was sollte der scheiß eigentlich ? wollte sie wirklich nur jemanden haben der sagt "ich finde dich gut" ? das kanns doch echt nicht gewesen sein. und wenn ich dann sagte ja ich find dich gut und nochmehr  dann grinste sie und sagte was anderes...   Dann mitmal nach der Trennung ich sagte hey siehst gut aus...kam nix mehr gar nix. sie schreibt mich nichtmal mal selbstständig an. Gar nix tut sie um irgendwie verbindung zu mir aufrechtzu halten. das kotzt mich ja nun wirklich an. War ich wirklich nur objekt zum zweck? WArum ich ? Gerade ich ? Ich habe ihr nix getan niemals. Im gegenteil Ich habe ihr zugehört und gesagt das ich sie gerne hab. Und dann..Verletzt sie mich so. Warum das? MAcht es ihr Spaß? findet sie das wirklich so toll ? kann man sich in einem Menschen soooo irren ?               Heute hab ich mir dann überlegt was ich wohl mache wenn ich  sie das nächste mal sehe... Werd ich mich zu ihr setzen ? werd ich mich gaaaanz woanders hinsetzen? Was wenn sie zu mir kommt? soll ich sie abblocken? soll ich mich dann wegsetzen so richtig demonstrativ sagen "ich will nicht das du bei mir sitzt" ??? Kann ich das überhaupt#? gefühlsmäßig schon ja. Sie hat nix anderes verdient und lieben tue ich sie nicht mehr.  Ich glaube ja das mache ich mal. Nur um zu sehen was sie dann macht. Ob es sie überhaupt stört oder ob es ihr dann egal ist. wenns ihr egal ist dann bin ich zufrieden soll sie doch machen was sie will..wenn es ihr nicht egal ist soll sie mal mit raus kommen dann sag ich ihr wie scheiße es mir ging als sie mich so verletze und das sie sich kaum noch meldet und ich mir richtig verarscht vorkomme... und sie sich nicht mal was anmerken lässt.     Aber Abweisen werde ich sie auf jeden fall erstmal damit sie vlt. auch mal merkt was sie den leuten da so antut... Man warnte mich ja jeden tag. Pass auf die benutzt dich nur ....ich habe vertraut und gehofft und wurde dann sooo dermaßen zurückgeschmettert... das geht so nicht. Dieses ganze eingeschleime bei mir... und ich fall drauf rein. Ich kan doch nicht anders ich muss sie erstmal abweisen.

 

BOAH...als hätte ich sowas verdient...  

18.10.06 16:41, kommentieren

Sonntag der kp oktober

Joah heute schön aufgestanden war alles ganz locker...

man hat mir mal wieder nicht meine wohlverdiente 14te stundeschlaf gegönnt nein ich musste frühstücken. boah ey ich hasse es.

Faul sein oder Essen was willst du ? BEIDES???? geht nicht -,- also essen

Nun ja ab zum früstücken. war nix weiter dolles.

 WErde gleich aber mit Fabi zur Halle gehen Papa hat ein Handballspiel und wir gucken zu. Dann irgendwann geht mama zur Kirche. Heute ist ja Ihre choraufführung. Werde da wohl mal ein bisschen zuhören und joah mal gucken. Dann heute Abend muss ich mal gucken was ich da machen kann..

Ansonsten nix weiter dolles .....

LANGWEILIG 

8.10.06 15:04, kommentieren